Großes Kino!
Das farblich so toll gestaltet Cover hat mich direkt angesprochen und auf das Buch aufmerksam gemacht. Außerdem kannte ich den Autoren Timothy Paul und hatte große Erwartungen an seinen Roman.
Und was soll ich sagen? Dem Autoren ist ein gnadenlos ehrlicher Roman gelungen über die Fragen "Was hätte sein können?" und vor allem "Was hatten wir in der Vergangenheit?", über das Trauern über eine Person, die man noch gar nicht in allen Facetten des Lebens kennengelernt hat und über das eigene Selbstbild. Ich mochte die Protagonisten sofort, habe mich mit ihnen gefreut und mit ihnen getrauert.
Timothy Pauls Schreibstil ist sehr flüssig und gut nachvollziehbar, sodass man das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen möchte.
Ich kann das Buch klar weiterempfehlen an alle, die Lust auf eine etwas andere Liebesgeschichte haben. Ganz großes Kino!
Und was soll ich sagen? Dem Autoren ist ein gnadenlos ehrlicher Roman gelungen über die Fragen "Was hätte sein können?" und vor allem "Was hatten wir in der Vergangenheit?", über das Trauern über eine Person, die man noch gar nicht in allen Facetten des Lebens kennengelernt hat und über das eigene Selbstbild. Ich mochte die Protagonisten sofort, habe mich mit ihnen gefreut und mit ihnen getrauert.
Timothy Pauls Schreibstil ist sehr flüssig und gut nachvollziehbar, sodass man das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen möchte.
Ich kann das Buch klar weiterempfehlen an alle, die Lust auf eine etwas andere Liebesgeschichte haben. Ganz großes Kino!