Highlight
Schon als die Verlagsvorschau online war, war dieses Buch ganz oben auf meiner Wunsch- und Leseliste. Das Cover mit den Farben ist auffallend und einfacg grandios, wie ich finde. Und auch der Klappentext machte mich so neugierig.
Ich kann euch vorab sagen, dass ich diesen Roman innerhalb eines Tages verschlungen habe. Ich habe den Alltag bei Seite gestellt und einfach nur gelesen und es tat so so gut.
Diese Liebesgeschichte ist ungewöhnlich, und genau das hat sie für mich so besonders gemacht. Ich hoffe, es wird Nachschub vom Autor geben. Denn dieses Buch hier muss einfach JEDER lesen!
Rosa und Niklas lernen sich zufällig kennen und dieser Zufall wird alles verändern. Zwischen den Beiden funkt es so schlimm, das man es direkt beim ersten Treffen merken kann. Doch einen Haken hat die Sache, denn sie lernt nie Freunde kennen von ihm oder gar seine Familie.
Sie sind sich sehr innig, doch Familie und Freunde das ist ein Thema, was für Niklas nicht wirklich wichtig ist, so hat man den Eindruck. Doch dann stirbt Niklas und alles verändert sich. Er hatte einen Unfall.
Rosa bleibt mit zwei wichtigen Fragen zurück - hat sie ihn wirklich gekannt diesen Niklas und was war das zwischen Ihnen? Eine Antwort dazu hat sie nicht und sie begibt sich auf die Suche.
Auf dieser Suche lernt sie eine Ex Freundin von Niklas kennen und seinen besten Freund. Doch dieser beste Freund ist nicht gerade sehr nett zu ihr. Doch dann trifft sie auch noch auf ein Kind, was sie so gar nicht zuordnen kanm.
Rosa lernt nach und nach neue Seiten von Niklas kennen, die sie nie vermutet hätte. Und sie fragt sich, ob sie auch diese Seite an Niklas hätte lieben können?
Diese Geschichte hat so viel Gefühl und Tiefgang, das ich es auf jeder Seite, die ich gelesen habe, spüren konnte. Für mich ein großes Lesehighlight. Bitte lest ALLE dieses Buch!
Ich kann euch vorab sagen, dass ich diesen Roman innerhalb eines Tages verschlungen habe. Ich habe den Alltag bei Seite gestellt und einfach nur gelesen und es tat so so gut.
Diese Liebesgeschichte ist ungewöhnlich, und genau das hat sie für mich so besonders gemacht. Ich hoffe, es wird Nachschub vom Autor geben. Denn dieses Buch hier muss einfach JEDER lesen!
Rosa und Niklas lernen sich zufällig kennen und dieser Zufall wird alles verändern. Zwischen den Beiden funkt es so schlimm, das man es direkt beim ersten Treffen merken kann. Doch einen Haken hat die Sache, denn sie lernt nie Freunde kennen von ihm oder gar seine Familie.
Sie sind sich sehr innig, doch Familie und Freunde das ist ein Thema, was für Niklas nicht wirklich wichtig ist, so hat man den Eindruck. Doch dann stirbt Niklas und alles verändert sich. Er hatte einen Unfall.
Rosa bleibt mit zwei wichtigen Fragen zurück - hat sie ihn wirklich gekannt diesen Niklas und was war das zwischen Ihnen? Eine Antwort dazu hat sie nicht und sie begibt sich auf die Suche.
Auf dieser Suche lernt sie eine Ex Freundin von Niklas kennen und seinen besten Freund. Doch dieser beste Freund ist nicht gerade sehr nett zu ihr. Doch dann trifft sie auch noch auf ein Kind, was sie so gar nicht zuordnen kanm.
Rosa lernt nach und nach neue Seiten von Niklas kennen, die sie nie vermutet hätte. Und sie fragt sich, ob sie auch diese Seite an Niklas hätte lieben können?
Diese Geschichte hat so viel Gefühl und Tiefgang, das ich es auf jeder Seite, die ich gelesen habe, spüren konnte. Für mich ein großes Lesehighlight. Bitte lest ALLE dieses Buch!