Wow! So toll

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
rosi29 Avatar

Von

Wahrscheinlich hätte ich nie zu diesem Buch in der Buchhandlung gegriffen, aber nachdem ich es gewonnen habe, habe ich es natürlich auch gelesen.

Man ist weit davon entfernt, wenn man denkt, dass es sich hierbei um eine klassische Liebesschnulze handelt. Das Buch ist soviel mehr. Natürlich spielt die Liebe eine zentrale Rolle dabei, aber diese Geschichte war anders als alles, was ich bisher gelesen habe.

Die Beziehung zweier Menschen, die auf tragische Weise nur 3 Monate lange war, wird von Rosa noch einmal aufgerollt. Sie spricht mit allen Menschen, die in Nikolas Leben wichtig waren und lernt ihn dadurch ein zweites Mal kennen.
Nicht alles was sie erfährt, ist für sie angenehm. Trotzdem gibt sie nicht auf uns setzt ihr Puzzle über Nikolas Stück für Stück zusammen.
Am Ende bekommen alle die Trauerfeier, die sie sich wünschen und Rosa auch noch ein letztes Geschenk von Nikolas.