Ein monstermäßiges Abenteuer

bookbrothers_ol Avatar

Das Cover gefällt mir sehr gut. Es ist auf den ersten Blick ein bisschen dunkel und gespenstisch. Wenn man aber genauer hinsieht sind die Figuren auf dem Cover doch total freundlich.
Der Schreibstil ist ganz wunderbar. Ich habe gestern begonnen das Buch zu lesen und bin heute schon durch. Es war einfach so spannend das ich nicht aufhören wollte zu lesen.
Dieses Buch ist genau mein Ding. Ich liebe Monstergeschichten und diese hat so richtig Spaß gemacht. Auf Seite 45 habe ich mich richtig kaputt gelacht 🤣. Der MegaPups war einfach der Oberknaller.
Von den Figuren mochte ich Chip am liebsten. Er ist richtig stark. Durch ihn habe ich gelernt, dass auch kleine Gestaltenwandler mal auf die Toilette müssen....doof wenn keine da ist. ..

Die Geschichte um die Löckerlings und die Unfugs hat mir super gefallen. Was wollen die Unfugs von dem Baby, warum ist da ein riesen Schlammloch im Garten wo kommt dieses blaue haarähnliche Zeug her und was ist der Herr Schönherz für eine Type? Viele Fragen und die Antworten gibt es in diesem super Buch.

Hier vergebe ich gerne 5/5 Punkten.