Kurzweilige Monstergeschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sylva2021 Avatar

Von

Das Kinderbuch „Eine monstermäßig nette Familie“ erzählt die Geschichte der Familie Löckerling. Nach der Geburt des neuen Babys und dem Einzug der neuen Nachbarn ins Nachbarhaus, ereignen sich seltsame Dinge. Das Baby wächst viel zu schnell und wechselt seine Haar und Augenfarbe plötzlich.
Das Buch ist spannend und humorvoll geschrieben und liest sich sehr unterhaltsam und locker.
Die Länge der Geschichte finde ich sehr angenehm, weil man es locker an einem Wochenende lesen kann und Lust auf mehr Geschichten von der Familie Löckerling bekommt.

Das Cover ist ansprechend und zeigt sehr gut was uns beim Lesen der Geschichte erwartet und wie die Familie Löckerling ist.

Ich möchte das Buchs ehr gern weiterempfehlen und finde es für Kinder perfekt geeignet , es ist kurzweilig, modern, spannend, humorvoll und vor allem nicht so lang.