Schönes Kinderbuch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
brauneye Avatar

Von

Zum Inhalt:
Mit der Geburt des neuen Babys zieht auch ins Nachbarhaus eine neue Familie ein. Und die neuen Nachbarn sind ganz schön seltsam, sie machen Schlammbäder und wechseln die Haarfarbe. Und dann ist da noch dieser seltsame Journalist, der scheinbar ein sonderbar großes Interesse für das Baby hat. Was passiert da gerade?
Meine Meinung:
Das war auch mal wieder ein Kinderbuch genau nach meinem Geschmack. Eine interessante Geschichte mit sehr interessanten Figuren, die gut entwickelt wurden. Auch der Schreibstil hat mir gut gefallen. Dadurch ist das Buch nicht nur für Kinder sondern auch für Erwachsene sehr gut lesbar. Besonders entzückend fand ich aber wieder mal die Illustrationen, die richtig schön waren und die Geschichte gut unterstützen aber auch auflockern. Für mich ein rundum gelungenen Kinderbuch.
Fazit:
Schönes Kinderbuch