Spannend gruselig..

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
littleanku Avatar

Von

Ja.. es ist ein Buch für Kinder ab 9 Jahren. Na und? Ich hab es auch trotzdem gelesen und fand es sehr amüsant, spannend, gruselig ( ein wenig) und lustig dazu. Das vor allem..

Ein sehr schönes Buch, geschrieben genauso für Kinder wie auch für erwachsene. Sodass jeder mitfiebern kann und sich fragt was nun weiterhin passieren wird.

Buchcover: die Farben gefallen mir besonders gut, quasi passend zur Halloween und Gespenster Zeit. Erinnert mich ein wenig an The Adams Family, nur als neu Verfilmung und Format.

Inhaltlich: der Inhalt ist ganz gut geschrieben und beschrieben , jedermann kann es gut lesen und verstehen. Das finde ich sehr produktiv.

Vielleicht ist zu viel Spannung aufgebaut und am Ende doch nicht so geendet wie man es gerne möchte, nichtsdestotrotz habe ich es wirklich sehr gerne gelesen und würde es auch weiterhin empfehlen.