Fesselnd und sehr vielversprechend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
duenefi Avatar

Von

Die Leseprobe zu "Eine perfekte" Ehe fand ich absolut fesselnd und durch die unterschiedlichen Perspektiven, Zeitverläufe und Erzählweisen auch sehr abwechslungsreich - und neugierig machend auf das, was da noch kommen mag...

Wird Lizzie Zach vertreten, weil sie aus moralischer Sicht gar nicht ablehen kann? Nimmt sie sich einen erfahrenen Strafverteidiger mit ins Boot?
Hat Zach seine Frau ermordet oder evtl. ermorden lassen ? Oder ist er unschuldig? Und wie kommt Lizzies Mann da mit ins Spiel?

Eine Menge Fragen, die ich beantwortet haben möchte!
Dazu finde ich es super spannend, dass wir auch von Amandas Leben vor ihrem Tod erfahren und zwischendurch von der Gerichtsverhandlung...ich würde zu gern weiterlesen!!