Leseeindrücke zu Eine perfekte Ehe

lovely girl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.04.2021 – 23:54

Sehr spannend

Die Geschichte über eine Ehe voller Geheimnisse, die sehr vielversprechend klingt. Die...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.04.2021 – 23:41

Geheimnisse

In welcher Verbindung stehen Zach, Amanda und Lizzie ihr Ehemann? Welches Geheimnis steckt...

griechin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.04.2021 – 23:38

Ehegeheimnisse

Die Anwältin Lizzy wird von einem alten Freund angerufen, der zur Zeit im Gefängnis sitzt, weil...

sandhaas
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.04.2021 – 22:19

Fesselnde Story

Zielstrebig und schnörkellos wird die Geschichte aufgebaut und erzählt. Kimberly McCreight ist...

terminator
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.04.2021 – 22:00

Sehr spannend

Die Handlung klingt sehr spannend. Der Thriller schafft es bereits den Leser von Beginn an in den...

lucieliest
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.04.2021 – 21:58

Sehr spannend

Die Buchcovergestaltung finde ich interessant. Das Buchbeschreibung hätte mir schon gereicht, um...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.04.2021 – 21:56

Wer bist du?

Das Buchcover und der Titel erinnern mich etwas an "Ein perfekter Mord". Die Buchbeschreibung...

booksandtea17
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.04.2021 – 21:46

Der Schein trügt

Das Cover passt perfekt zur Leseprobe. Die Autorin hat einen sehr fesselnden und angenehmen...

jaq
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.04.2021 – 21:45

Elitere Kreise

Das Cover hat mich nicht so angezogen und auch nicht gleich auf eine Thriller schließen lassen....

froschman
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.04.2021 – 21:33

Dunkle Geheimnisse

Die New Yorker Anwältin Lizzie Kitsakis bekommt eines Abends den Anruf des ehemaligen...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.04.2021 – 21:26

Nach aussen perfekt...

Whow was für ein spannendes Buch! Due Leseprobe hat mich sofort gefesselt und nun bin ich...

treburg
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.04.2021 – 21:13

Neugierig

Der Klappentext verspricht uns einen echten Thriller, was die Leseprobe leider vermissen lässt....

lesefee95
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.04.2021 – 21:00

Super spannend

Der Anruf von zach kommt sehr überraschend und doch war ich direkt gefesselt. Was passierte...

caro.booklover
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.04.2021 – 20:55

Vielversprechend

Die Leseprobe und damit der Einstieg ins Buch liest sich schon sehr vielversprechend und...

gärtnerin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.04.2021 – 20:48

Was ist wahr?

Von der Autorin habe ich noch nichts gelesen, deshalb hab ich mal reingeschaut. Der Schreibstil...

paulas
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.04.2021 – 19:39

Sehr mysteriös!

Was ist mit Amanda geschehen? Warum ruft Amandas Ehemann Zach ausgerechnet Anwältin Lizzie aus...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?