gibt es das eine perfekte Ehe?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
schlafmurmel Avatar

Von

Tolles Cover, das ins Auge sticht. Nach außen hin alles perfekt, nur Schein wie sein, nach innen alles zerrüttet und kaputt, ich bin mir nicht sicher ob es sowas gibt eine perfekte Ehe, es kracht doch in jeder mal aber gleich Mord? Und dann noch durch irgendwelche Verstrickungen der eigene Ehemann auch noch darin verwickelt, was steckt da Dahinter, das könnte eine sehr spannende interessante Geschichte werden, bei der all die Grausamkeiten und all der Schmutz aufgedeckt werden die sich hinter der sogenannten perfekten Ehe verborgen haben. Und ganz wichtig ist was hat Lizzis eigener Ehemann damit zu tun? Fragen über Fragen, die sich nur lösen wenn ich das Buch lesen darf.