Ist der Ehemann immer der Mörder?

azyria_sun Avatar

Das Cover hat mich direkt angesprochen - so unschuldig, edel. Die Autorin selbst ist mir bislang noch kein Begriff. Aber auch die Leseprobe hat mich direkt mitgerissen.

Der Prolog - Zach? Seine Gedanken, die er sich im Gefängnis macht. Dann die Erzählweise aus der Sicht der einzelnen Protagonisten. So etwas gefällt mir immer besonders gut, da man so auch die Gedanken der einzelnen Personen mitbekommt und aus ganz unterschiedlichen Perspektiven auf den finalen Showdown vorbereitet wird.

Ist Zach, wer er zu sein vorgibt? Kam er wirklich aus den nichts und wurde aus eigener Kraft Multimillionär? Warum will er unbedingt Lizzie als Verteidigern, die ja eher im Bereich Wirtschaftskriminalität zu tun hat? Auch der Zwischenteil mit dem Gerichtsprotokoll gefällt mir gut. Was steckt hinter den Partys? Wer hat Amanda ermordet? War es wirklich Zach? Dann muss er ein sehr guter Schauspieler sein, so verzweifelt, wie er im Telefonat mit Lizzie gewirkt hatte.

Und Amanda - sie wirkt wie ein unschuldiger Engel. Sucht halt und Kraft bei anderen. Bei Sarah, bei ihrem Sohn. Ist sie wirklich so unschuldig, wie sie scheint? Warum wurde sie ermordet?

Ich muss unbedingt wissen, was hinter allem steckt und wie es weitergeht und würde sehr gerne vorab als Testleserin teilnehmen!