Klingt sehr unvorhersehbar

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
miss norge Avatar

Von

Die Leseprobe hat mir sehr gut gefallen und ich würde sehr gerne wissen, ob Zach Amanda ermordet hat, oder doch nicht. Ob Lizzie ihm helfen kann, sollte er unschuldig sein, aus der Haft zu kommen?
Ich mag Thriller sehr gerne, die nicht schon auf den ersten Seiten so vorhersehbar erscheinen und mir die Lust nehmen überhaupt weiter zu lesen. Dies ist hier nicht so der Fall, sondern es klingt eher so, als würden viele Überraschungen und Wendungen auf die Leserinnen und Leser warten.
Zudem ist der Schreibstil sehr gut zu lesen und macht richtig Lust auf das Buch.
Der Plot muss ja der Hammer sein, immerhin ist eine Amazon-Serie in Planung und Nicole Kidman hat sich die Filmrechte gesichert, also wenn das nicht für sich spricht, dann wäre ich sehr enttäuscht.