Richtig spannend!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
kiki66 Avatar

Von

Lizzie arbeitet in New York in einer Anwaltskanzlei, lebt mit ihrem Mann Sam zusammen und ihre Ehe plätschert mehr recht als schlecht vor sich hin.
Dann erreicht sie ein Hilferuf ihres alten Schulfreundes Zach der seine Frau umgebracht haben soll.
Er beteuert seine Unschuld.
Lizzie stellt Recherchen an.
Und damit wird die in einen Strudel gezogen der seinesgleichen sucht.
Die Autorin Kimberly McCreight hat hier einen phantastischen Krimi geschrieben.
Das Buch hat mich von der ersten Zeile an gefesselt.
Es ist sehr spannend und mitreißend geschrieben.
Die Autorin hält die Spannung von Anfang hoch und sobald man das Gefühl hat man kommt auf die Wahrheit, dann kommt eine Wendung durch einen Szenen Wechsel und man sieht das Geschehen in einem anderen Licht.
Somit überlegt man aufs neue wie es weitergeht und wer der Täter ist.
Der Schreibstil ist flüssig und die Geschichte wunderbar recherchiert, selten habe ich in der letzten Zeit einen so packenden Krimi gelesen.
Ich hoffe sehr auf ein grandioses Finale des Buches und kann es kaum erwarten es zuende zu lesen.
Das Cover ist schlicht und zugleich schön gehalten, die bekannte Brooklyn Bridge im Hintergrund.