Risse in der perfekten Fassade

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
books 4ever Avatar

Von

Völlig überraschend erhält die New Yorker Anwältin Lizzie Kitsakis einen Anruf ihres alten Studienfreundes Zach. Er wird verdächtigt, seine Frau Amanda ermordet zu haben und sitzt bereits in der berüchtigten Haftanstalt Rikers Island. Ist Lizzie anfangs noch fest von seiner Unschuld überzeugt, so zeigen sich schon bald erste Ungereimtheiten in Zachs Aussagen …

Die Geschichte beginnt mit einem äußerst packenden Prolog und ich habe mich gefragt, wessen Sichtweise hier wohl geschildert wird. Auch der Rest der Leseprobe ist sehr spannend erzählt. Die Leben der Protagonisten scheinen keineswegs so perfekt zu sein, wie sie nach außen hin vorgeben und sie alle scheinen etwas zu verbergen zu haben. So habe ich mich direkt gefragt, ob Zach tatsächlich seine eigene Frau ermordet hat. Gerne würde ich diesen Thriller weiterlesen und gemeinsam mit Lizzie herausfinden, was wirklich in Park Slope passiert ist.