Sehr spannender Einstieg

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
hoonili Avatar

Von

Als erstes hat mich der Klappentext fasziniert, so dass ich unbedingt diese Leseprobe öffnen musste.
Die Anwältin Lizzie wird aus dem Gefängnis von Zach angerufen, der sie als Verteidigerin möchte. Sie hat jedoch keine Erfahrung als Strafverteidigerin, warum also möchte Zach sie unbedingt dafür haben?
Die Leseprobe ruft gleich viele Rätsel in mir hervor. Der flüssige und schon jetzt spannende Schreibstil verspricht einen Pageturner. Wenn die Story dann auch noch vielseitig ist, werde ich sehr begeistert sein. Ich möchte außerdem gerne mehr über Lizzies Leben erfahren und bin gespannt wie sie sich als Person entwickelt. Das Cover macht auf jeden Fall aufmerksam und sieht geheimnisvoll aus.
Ich kenne die Autorin noch nicht und bin umso gespannter, ob sie mich für weitere Bücher überzeugen kann. Ich würde mich sehr freuen, wenn mich mitlesen darf und veröffentliche meine Rezension bei vielen Buchshops und empfehle im Freundeskreis weiter.