Spannend und vom Aufbau her sehr interessant

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
babsyz Avatar

Von

Das klingt mal nach einer richtig unterhaltsamen und spannenden Lektüre: schon der Einstieg macht neugierig, wie denn der gute Zach dazu kommt, unbedingt eine Anwältin engagieren zu wollen, die sich selbst für seinen Fall - einen Mord - nicht kompetent genug hält.
Dann der Einschub mit der Zeugenaussage - spätestens an dieser Stelle war klar, dass ich dieses Buch unbedingt lesen will. Da blitzen viele Geheimnisse durch, eine noble Gesellschaft in der es hinter der Fassade sicher sehr brodelt.
Auch scheint der Roman aus einigen verschiedenen Perspektiven und mit Zeitsprüngen geschrieben zu sein, was mich auch wieder sehr anspricht.

Und wenn ich mir das hier so ansehe, sehen das wohl einige so........