Spannender Thriller

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
feliz Avatar

Von

Bei dem Cover bin ich ein bisschen zwiegespalten, einerseits passt es wirklich hervorragend zum Titel und sehr wahrscheinlich auch zum Inhalt, aber so richtig überzeugen kann es mich trotzdem nicht, vielleicht weil mir so ein bisschen das Außergewöhnliche fehlt.

Die Story klingt aber wirklich vielversprechend. Von Lizzie erfährt man noch nicht so richtig viel außer, dass sie eine gute Anwältin zu sein scheint. Deswegen freue ich mich schon darauf, zu erfahren, wie sie versuchen will, Zach aus Rikers herauszuholen und inwiefern ihr Mann vielleicht in den Tod von Amanda verwickelt sein könnte. All die Andeutungen, die mich in einigen Büchern stören würden, fördern hier definitiv die Spannung. Ich will unbedingt wissen, was hinter den Parties stecken und ob Zach nicht vielleicht doch seine Frau ermordet hat. Der Schreibstil lässt einen nur so durch die Seiten fliegen und die Leseprobe war für mich zu kurz, sodass ich mich schon darauf freue, weiterlesen zu können.