Kater sucht die Liebe

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
kiki66 Avatar

Von

Januar mit ihrem Kater Mac Gyver nach Hollywood gezogen.
Sie hat eine Grösse Enttäuschung in der Liebe erlebt.
Mac so wird ihr Kater genannt ist wild entschlossen den richtigen Mann für sie zu finden.
Er stromert durch die Nachbarschaft bis er einen potenziellen Kandidaten gefunden hat.
Nun muss er die beiden noch zusammen bringen, aber Wie?
Das Buch ist sehr schön geschrieben, flüssig und gefühlvoll, man merkt sofort wie Jamie und Mac aneinander hängen.
Ich bin davon überzeugt Mac wird die grosse Liebe für Jamie finden.
Die Geschichte nimmt einen gleich mit so wie sie aus der unterschiedlichen Sicht von Jamie und Mac erzählt wird.
Das Cover ist ganz süss gestaltet.
Nicht aufdringlich, es macht neigierig und ich bin sehr gespannt wie es weiter geht!