Leseeindrücke zu Eine Samtpfote zum Verlieben

ig
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.03.2019 – 23:43

Süss :)

Das Cover ist schon niedlich und man möchte die Katze rufen :) Wirklich ein interessantes...

mrsalexa
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.03.2019 – 22:24

Klingt nett

Das Cover finde ich sehr niedlich! Im Laden hätte es mich sicherlich angelockt es in die Hand zu...

zuzi1989
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.03.2019 – 21:38

Grandios

Mich hat das Cover schon zum Schmunzeln gebracht. Der Klappentext und die Leseprobe versprechen...

svanvithe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.03.2019 – 20:35

Entzückend

Ich bin zwar keine Katzenbesitzerin. Jedoch meine regelmäßigen Begegnungen mit den schnurrenden...

bucheule787
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.03.2019 – 19:23

Schön

Eine sehr schöne Geschichte über die Liebe zwischen einem Menschen und seinem Tier. Das Buch...

bianca5b
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.03.2019 – 13:12

Niedlich

Normalerweise lese ich überwiegend Thriller, aber das Cover hat mich als Katzenliebhaber...

seebaerchen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.03.2019 – 12:22

Zuckersüß

Das Buchcover gefällt mir sehr gut. Es vermittelt mir den Eindruck einer neugierigen Katze....

nisi82ster
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.03.2019 – 11:46

Gefällt mir gut

Das Cover fand ich schon unglaublich gut und passend. Mir gefällt auch der Schreibstil einmal...

claudia r.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.03.2019 – 07:17

Total süßes Cover

Wow... was für ein tolles Cover. Das Cover und die Beschreibung haben mich sehr neugierig...

marakkaram
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.03.2019 – 21:51

Kater auf Mission

Yep, gleich vorab, ich bin ein Katzenmensch ;) aber mir gefallen deswegen nicht gleich alle...

leseratteanna1989
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.03.2019 – 21:38

amüsant

Die Leseprobe hat mir gut gefallen, schöne Idee aus Sicht eines kleinenKaters ein Buch zu...

dandyo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.03.2019 – 21:14

MacGyver in Aktion

Das Cover gefällt mir sehr gut. Die Augen von MacGyver zum Dahinschmelzen. Der Titel passt sehr...

wallerie0
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.03.2019 – 15:57

Eine Katze als Kuppler

MacGyvers eigene Probleme sind überschaubar. Doch die seines Frauchens sind da weitaus...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?