Mein Gott, wie süß!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
pharo72 Avatar

Von

Nun ja, welchen Katzenliebhaber würde das süße Cover nicht sofort touchen? Ich bin wahrscheinlich ein besonders schwerer Fall, da ich im letzten Jahr durch eine Trennung auch meine beiden liebsten Stubentiger zurücklassen musste, was mir täglich aufs neue das Herz bricht, aber das ist eine andere Geschichte. :-(
Jamie und David, schon jetzt ein Traumpaar. Er leidet unter dem Verlust seiner Frau, sie hat genug von unglücklichen Beziehungen und strebt einen Neuanfang ohne Mann an. Wenn da nicht MacGyver wäre.
Was für ein findiges Kerlchen. Ich bin schon sehr gespannt, was er alles anstellt, um die beiden zusammenzubringen. Sehr toll, aus seiner Perspektive zu lesen, bekommt man so doch einen Eindruck, was die süßen Fellnasen sich vielleicht manchmal so denken. Und dann gehört der "stinkende" Hund auch noch David. Das wird ein Spaß.
Also absoluter Katzennarr würde ich diese Geschichte wirklich unheimlich gern lesen.