Tierisch lustig hoch zwei

isabel1808 Avatar

Ich stelle heute das Buch „Eine Samtpfote zum Verlieben“ vor. Der humorvolle Katzenroman wurde von der amerikanischen Autorin Melinda Metz verfasst. Erscheinen wird das Buch am 01.04.2019 im Droemer Knaur Verlag. Es verfügt über 352 Seiten.
In dem Katzenroman geht es neben der Katze um eine sehr schöne Liebesgeschichte zweier Menschen. Der auf dem Cover zu sehende Kater Mac Gyver ist mit seinem frisch getrennten Single Herrchen Jamie nach Hollywood gezogen. Jamie möchte eigentlich nach den letzten Enttäuschungen ihr Leben als Alleinstehende genießen, doch Mac Gyver sieht bzw. riecht das anders. Er ist der Meinung er kann riechen, dass sie eine Beziehung braucht. Auch der gut gelaunte David hat diesen Geruch an sich haften und nun muss Mac Gyver alles daran setzten die beiden zusammen zu bringen. Dafür geht er sogar verbotene diebische Wege.
Das Cover passt sehr gut zu dem Buch. Es ist eine Großaufnahme von seinem Kopf zu sehen wie er gerade ein weißes Blatt Papier durchschreitet. Ungehindert auf dem Weg sein Herrchen zu verkuppeln. Das Buch liest sich super, ist lustig und leicht. Als Herrchen zweier Katzen bin ich sehr gespannt wie das Buch weiter geht.