Auch für Nicht-Katzen-Fans

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
birte@1 Avatar

Von

Der kleine Mac Gyver hat mein Herz erobert.
Nachdem mich das Cover"angesprungen" hatte und ich die Leseprobe schon toll fand, wurde ich von "Eine Samtpfote zum Verlieben" nicht enttäuscht.
Ein herzerwärmender, humorvoller Roman, den man so weglesen kann.
Jamie und ihr Kater Mac Gyver müssen herausfinden, wie sich Jamies Leben weiter entwickeln soll. Jamie will Geld verdienen, ihr Kater möchte aber auch das Glück ins Leben seines Frauchens zurückbringen. Ein Mann muss her!
Diese tolle Geschichte mag man nicht mehr aus der Hand legen. Es werden die Charaktere von Jamie und ihrer Katze so wunderbar beschrieben, dass eine liebevolle Beziehung zwischen Mensch und Tier dabei herauskommt. Einfach ein tolles Buch - natürlich auch für Leute, die sonst keine Katzenfans sind !!!