Rezensionen zu Eine Samtpfote zum Verlieben

secrecy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.08.2020 – 16:29

Total süß

Die Katze auf dem Cover ist ja mal süß. Das passt richtig gut. Und darum geht's: Jamie ist...

mschili
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.08.2020 – 13:55

Katzenroman :)

Jamie hat durch den Tod ihrer Mutter die Möglichkeit ein Jahr nur für sich zu haben. Sie zieht...

nisi82ster
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
30.08.2019 – 09:58

Für Katzenfans

Ein charmantes Buch für Katzenfans. Ich fand die Schreibweise toll es aus Sicht des Katers zu...

laura20189
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.07.2019 – 17:03

MacGyvers Mission

Titel, Cover, Inhalt Wenn ich ein Buch über Katzen sehe, muss ich unbedingt den Klappentext...

schnuffelili
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.06.2019 – 19:59

Jamies Jahr

Jamie hat ihr altes Leben hinter sich gelassen, ist mit ihrem Kater MacGyver in ein Haus im...

renilein
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.05.2019 – 08:19

Einfach großartig!

Dieser süße Roman besticht nicht nur mit dem niedlichen Cover, sondern auch mit einer...

mrsalexa
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.05.2019 – 13:43

Gute Unterhaltung

Kurzinhalt: Jamie ist mit ihrem Kater McGyver frisch nach Los Angeles gezogen. In eine...

sternenstaubhh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.05.2019 – 19:12

Samtpfote

Katzenfans aufgepasst! Als ich im Klappentext gelesen habe, das die Katze in dem Roman MacGyver...

surei777
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.05.2019 – 16:34

Charmante Geschichte

Das Buchcover ist sehr schön und passt gut zur Geschichte. Die ganze Story ist sehr positiv,...

msl_kl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
11.05.2019 – 14:00

Mehr erhofft

Ich hatte mir von dem Buch erhofft, dass es lustig ist und eine schöne Liebesgeschichte...

goldengel87
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.05.2019 – 09:58

Spannend

Das Cover hat mich als Katzenfan und Besitzerin schonmal sehr angesprochen. Deshalb ein Must...

wallerie0
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
05.05.2019 – 17:52

Eine Katze als Kuppler

MacGyvers eigene Probleme sind überschaubar. Doch die seines Frauchens sind da weitaus...

khaleesi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
05.05.2019 – 16:36

Jamies Katze

Jamie ist mit ihrer Katze nach LA gezogen und möchte sich auf sich selber besinnen und erst mal...

kuddel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
02.05.2019 – 14:01

Samtpfote MacGyver

Der kleine Kater MacGyver hat es faustdick hinter den süßen Ohren und so weiß er auch genau was...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?