Charmante Geschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
surei777 Avatar

Von

Das Buchcover ist sehr schön und passt gut zur Geschichte.
Die ganze Story ist sehr positiv, heiter mit kleinen Wolken am Liebes-Himmel. Aber der Kater MacGyver kümmert sich mit ganzem Einsatz darum, dass in seiner Umgebung alle glücklich sind und bringt die Menschen zusammen, die seiner Meinung nach zusammen gehören. Mit nicht immer so ganz feinen Methoden, wie ein kleiner Diebstahl von persönlichen Dingen beim einen, die anschließend von ihm als persönliches Geschenk zu dem passenden Menschen gebracht werden. Das sorgt für Turbulenzen in der gesamten Nachbarschaft. Doch McGyver gibt nicht auf, auch wenn seine Menschen nicht immer gleich verstehen können, was er ihnen sagen will. Aber sie sind ja auch nur Menschen!
Liebenswert, eine Geschichte zum Genießen!