Der Titel sagt eigentlich alles über das Buch ...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
diemanu72 Avatar

Von

... und doch ist es so viel mehr!

**************************************************
MacGyver ist ein Kater und mit seinem Menschen Jamie einmal quer durch die USA nach L.A. gezogen, nachdem diese ihren Job gekündigt hat.
Mac (so sein Kurzname) nimmt an Jamie den Geruch von Einsamkeit war und nimmt sich vor, einen Kameraden für sie zu finden. Ein paar Häuser weiter auf seinen nächtlichen Streifzügen findet er einen Menschen, der ebenfalls einsam riecht. Das wäre doch der richtige Mensch für Jamie.
Mac schleppt also immer wieder Sachen von David (so der Name des Menschen, dieser hat seine Frau verloren) zu Jamie, damit sie auch dessen Einsamkeit riechen kann. Da aber Menschen im Allgemeinen (und Jamie im Besonderen) nach Macs Meinung zu dumm sind, diesen Geruch wahrzunehmen, muss er zu »härteren« Maßnahmen greifen ...
**************************************************

Das Buch ist unterhaltsam geschrieben und wechselt zwischen Macs, Jamies und Davids Perspektiven ab, sodass man das Geschehen sehr gut verfolgen kann. Außerdem werden bei Jamie und David deren Gefühle geschildert, sodass sich für den Leser ein rundes Bild der Situation darstellt.


Eine klare Lese-Empfehlung - Spaßfaktor garantiert!