Ein kleiner Kater auf Mission

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
petra1984 Avatar

Von

Jamie ist nach dem Tod ihrer Mutter nach LA gezogen, um dort "Jamie's Jahr" zu erleben. In diesem Jahr gibt es für sie keine Männer und möchte lauter neue Dinge ausprobieren, in der Hoffnung, dass sie etwas findet, dass sie glücklicher macht, als ihr derzeitiger Job als Lehrerin. Ihr Kater MacGyver findet, dass Jamie nicht allein sein sollte und geht somit nächtens auf Diebestour und legt ihr persönliche Dinge von David vor die Tür, damit sie sich kennen lernen. Aber nicht nur bei diesen beiden spielt Mac Gyver Amor.
Das Cover des Buches ist total süß und auch immer wieder die kleinen Skizzen oder Pfoten im Buch sind supersüß und für Katzenliebhaber. Die Geschichte wird abwechselnd aus der Sicht von verschiedenen Personen erzählt. Ich fand die Geschichte ganz nett, aber mehr allerdings nicht, da der Überraschungsmoment gefehlt hat und die Geschichte leider auf sehr vorhersehbar war.