Eine geschichte mit Herz

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
kruems Avatar

Von

Das Cover ist für mich als Katzenfan und Angestellter einer sehr eigenwilligen Katze natürlich kaum zu übersehen - witzig und ein Hingucker! Die Geschichte des Katers McGyver ist dann auch ein verspieltes, witziges und leichtes Lesevergnügen wie man es sich erhoffen darf. Jamie hat die Nase voll von Männern - zumindes vorerst - und zieht mit dem Kater nach Hollywood. Doch der Kater spürt mehr als Jamie wahr haben will, denn irgendwie umgiebt sie ein Hauch von Einsamkeit. Dank seines tollen Gespürs macht sich nun der KAter auf die Suche nach einem liebevollen Pendant und wird auch in nicht weiter Entfernung fündig. David, der Nachbar, wäre der Katzenmeinung nach ein tolles Exemplar. Doch leider hat ja nun mal Jamie den Männern abgeschworen und ist gar nicht auf der Suche nach einer Beziehung, aber vielleicht kann er ja doch was deichseln ??? Ein tolles Buch das die Romantikerin in mir voll angesprochen hat. Vier Sterne!