Einfach großartig!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
renilein Avatar

Von

Dieser süße Roman besticht nicht nur mit dem niedlichen Cover, sondern auch mit einer zauberhaften Story zum Verlieben!
Jamie ist mit ihrem Kater MacGyver in eine beschauliche Wohnsiedlung in Hollywood gezogen und will sich dort ein Jahr Auszeit nehmen, um sich selbst zu finden. Da hat sie jedoch die Rechnung ohne ihren Kater gemacht. Mac weiß, was sein Frauchen braucht - und nicht nur sie. Auch in der Nachbarschaft erschnuppert er Probleme, die der Lösung durch ein gewieftes Katzentier bedürfen...
Toll! Spaßig! Urkomisch! Romantisch! Berührend! Kurzgesagt: Einfach großartig!
Das sind die Dinge, dir mir nach dem Lesen als erstes dazu einfallen.
Die Geschichte wird sowohl aus der wichtigsten Perspektive erzählt- nämlich MacGyvers- als auch aus Jamies und Davids Sicht. Das macht das Buch so lebendig und lustig. Denn die Gedanken des Katers kann ich mir zu hundert Prozent genauso vorstellen. Natürlich weiß er mit seinen überragenden Sinnen, was die Menschen, die so schwer von Begriff zu sein scheinen, brauchen! Ich habe so herrlich Lachen können, als das erste "Diebesgut" auf den Fußmatten aufgetaucht ist und das Chaos seinen Lauf nahm. Die Autorin hat einen süßen Katzen-Liebesroman geschaffen, der das Herz - nicht nur von Katzenbesitzern - berührt. Klasse Buch!