Für Katzenfans

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
nisi82ster Avatar

Von

Ein charmantes Buch für Katzenfans.

Ich fand die Schreibweise toll es aus Sicht des Katers zu erzählen. Macht das ganze viel spannender, charmanter und witziger.
Die Protagonisten sind so unglaublich liebenswert jeder einzelne von Ihnen ist mir im Laufe der Geschichte ans Herz gewachsen.
Und die kleine freche Samtpfote und ihr großer etwas trotteliger Hundefreund/ feind runden das Ganze perfekt ab.

Wäre es nicht schön wenn unsere Haustiere öfter so die Iniative ergreifen könnten wie Kater Mac.

Kater Mac sucht für sein Frauchen, die in Einsamkeit ertrinkt ohne es zu merken, den passenden Partner. Natürlich funktioniert das nicht komplikationslos. Aber genau das bringt einem zum schmunzeln und mitfühlen. Tolles Buch für kurzweilige Stunden.