Humorvoller Katzenroman

isabel1808 Avatar

Es geht um das Buch „Eine Samtpfote zum Verlieben“. Der humorvolle Katzenroman wurde von der amerikanischen Autorin Melinda Metz verfasst. Erschienen ist das Buch am 01.04.2019 im Droemer Knaur Verlag. Es verfügt über 352 Seiten.

Dieses Buch musste ich einfach lesen. ich habe zwei Katzen. Aber nicht nur deswegen fand ich das Buch toll. Nein auch als humorvoller Tierfreund hat man Spaß beim lesen dieses Buches.

Es geht um eine sehr schöne Liebesgeschichte zweier Menschen. Der auf dem Kater Mac Gyver ist mit seinem frisch getrennten Single Herrchen Jamie nach Hollywood gezogen. Jamie möchte eigentlich nach den letzten Enttäuschungen ihr Leben als Alleinstehende genießen, doch Mac Gyver sieht bzw. riecht das anders. Er ist der Meinung er kann riechen, dass sie eine Beziehung braucht. Auch der gut gelaunte David hat diesen Geruch an sich haften und nun muss Mac Gyver alles daran setzten die beiden zusammen zu bringen. Dafür geht er sogar verbotene diebische Wege.

Und ich kann garantieren das lachen vorprogrammiert ist! Ich empfehle es nicht in der Bahn zu lesen denn das kann zu komischen Blicken der Mitfahrer führen.
Das Cover passt sehr gut zu dem Buch. Es ist eine Großaufnahme von Mac Gyvers Kopf zu sehen. Ungehindert auf dem Weg sein Herrchen zu verkuppeln. Das Buch liest sich super, ist lustig und leicht.