Jamies Katze

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
khaleesi Avatar

Von

Jamie ist mit ihrer Katze nach LA gezogen und möchte sich auf sich selber besinnen und erst mal mit sich dem Leben klarkommen. Kein schlechter Plan, wenn’s nicht so läuft ist ein Neustart manchmal am Besten. Ihr kleiner Kater sieht das allerdings anders, er kann die Einsamkeit riechen und möchte sie alsbald abstellen. Dazu unternimmt er allerlei. Ein geeignetes Objekt für sein Frauchen hat er schnell in David gefunden.
Die Geschichte ist leicht und locker geschrieben und leider auch sehr vorhersehbar. Zum Chillen für einen verregneten Tag auf dem Sofa geht es aber, man hat hier aber nichts in Händen was einen bleibenden Eindruck hinterlässt. Muss ja nicht immer sein, nette Unterhaltung ist es allemal. Der Name der Katers ist MacGyver und hat mich als Serienfan zu dem Buch greifen lassen. Süße Idee nett umgesetzt.