MacGayver hat eine Mission

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
lenis Avatar

Von

Das Buch ist mir aufgefallen, als ich diese tolle Miezekatze auf dem Cover gesehen habe, und dazu der passende Titel. Nun habe ich es gelesen und schwanke mit der Bewertung. Der Schreibstil der Autorin ist flüssig und gefällt mir gut. Sie schreibt diese Geschichte aus drei Perspektiven, die von Jamie, David und natürlich dem Star der Geschichte MacGyver. Als ich den Namen gelesen habe, musste ich an die Serie mit gleichnamigen Titel denken. So ein bisschen was hat der Kater auch von dem Serienhelden. Jamie nimmt sich eine Auszeit in Hollywood in einem Haus, wo die Nachbarn sie jederzeit beobachten. Sie möchte in dieser Zeit herausfinden, was sie beruflich machen möchte. Und da ist David, einsamer Witwer. Und zu Hilfe eilt... na lest selbst. Ich habe mir nach der Leseprobe mehr Katzentext erhofft, der Wunsch ist nicht erfüllt. Aber insgesamt ein super Wohlfühlbuch für zwischendurch. Von mir bekommt das Buch gute drei Sterne.