MacGyver auf Mission

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
ginny Avatar

Von

Ein kleiner, süßer Kater auf geheimer Mission. Aber nicht auf irgendeiner Mission, nein, er will dass Jamie nicht mehr so allein ist, gerade nach dem Umzug nach Los Angeles. Und er findet dass ein ganz bestimmter Nachbar perfekt zu ihr passt. So wird er zum Dieb auf leisen Pfoten und das nicht immer zur Freude für jeden.

"Ein humorvoller Katzen-Roman mit einer zauberhaften Geschichte nicht nur für Katzen-Liebhaber." Dieser Aussage gebe ich vollkommen recht. Es wird wunderbar humorvoll erzählt.

An manchen Stellen finde ich es jedoch zu langwierig erzählt. Es ist schön dass alles so ausführlich beschrieben wird, dennoch hätte es an manchen Stellen kürzer sein können. Dafür war das Ende ziemlich abrupt.