Niedliche Story mit kleinen Schwächen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
carym Avatar

Von

Die Grundgeschichte ist richtig süß: Der Kater sucht seinem Frauchen das Glück und schafft es auch. Was mich trotzdem etwas stört: Frauchen will eigentlich gerade mal ohne Männer auskommen und das finde ich eine gesunde Einstellung nach all ihren Erlebnissen. Dass sie für den Kater trotzdem so dermaßen nach Einsamkeit riecht, dass er einfach handeln muss, das finde ich leider etwas klischeehaft bzw. kontraproduktiv. Auch war die Geschichtge teilweise etwas seicht, typische Liebesschnulze eben. Dennoch: Sympathische Charaktere, in die man sich gut einfühlen kann, ein Kater in der Hauptrolle, ein Happy End für diverse Figuren - dafür vergebe ich gerne eine gute Bewertung trotz der kleinen Schwächen.