So unglaublich süß und niedlich

mahoo Avatar

Eine Samptpfote zum Verlieben von Melinda Metz wurde mir durch den Verlag Knaur als Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt. Vielen Dank für dieses tolle Buch.

Melinda Metz hat echt einen einmaligen Stil, der es einem leicht macht in die Geschichte ein zu tauchen und sie hat mich oft zum lachen und schmunzeln gebracht.

Es ist mein erster Katzenroman den ich gelesen habe und ich glaube nach diesem bin ich süchtig nach mehr. MacGyver ist so ein toller Kater, man muss ihn einfach lieben.

Die Story ist echt toll ausgearbeitet und man kann sich richtig gut in die Charaktere hinen versetzen. Jamie, Mac´s Besitzerin ist mir vom ersten Moment an symohatisch und auch David istr ein echt toller Mann.

Toll fand ich vorallem die Passagen die aus der Sicjt vom Mac erzählt wurden, oft musste ich dabei lachen und an meine verstorbene Katze denken, oh Gott wenn sie auch so über mich gedacht hat na Prost Mahlzeit.

Dann gibt es da noch Diogee, der Hund von David, ja ich denke er sollte so ein bisschen den Lustigen Part übernehmen was ihm definitiv auch gelungen ist.

Alles in allem ein toller Roman über die "Denkweise" eines Katers, der seinen Menschen liebt und natürlich über das finden der Liebe obwohl man sie eigentlich überhaupt um gar keinen Preis finden will.