Spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
goldengel87 Avatar

Von

Das Cover hat mich als Katzenfan und Besitzerin schonmal sehr angesprochen. Deshalb ein Must Have. Genau deshalb hat es mich erstmal auch angesprochen. Die Story war sehr witzig. McGyver ist ein sehr unterhaltsamer Kater. Ich fand es sehr amüsant zu lesen und mit Ihm auf Abenteuerreise zu gehen. Eine schöne romantische Story. Die Charaktäre sind sehr symathisch und die ganze Story ist leicht und nett zu lesen. Man hat es fix durch. Eine richtig tolle Geschichte die Lust macht auf das nächste Katzenabenteuer. Das Ende war vorraussehbar und dennoch hat es Spass gemacht dies bis zu Ende zu lesen. Sehr wirtige Geschichte und nicht nur für Katzenfans ein gutes Buch. Ich kann es gut weiterempfehlen.