Tierisch lustig und spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
leserattejmh Avatar

Von

"Eine Samtpfote zum Verlieben" ist eigentlich ein irreführender Titel. Aber in die Katze bzw. den Kater, der so clever auf Amors Pfoten, äh Fährten, wandert ist so ein liebenswerter Kerl, den muss man einfach ins Herz schließen. Er ist sich so sicher, dass er allein weiß, was am besten für Frauchen ist, das ist so komisch und zugleich herzerwärmend. So ein Tier sollte jeder single lebende Mensch haben, da hätten Partnervermittlungen keine Chance mehr. Die skurrilen Scherze des Katers durchziehen das ganze Buch. Immer wieder denkt man, jetzt müsste doch Mal Schluss sein, dann dreht die Geschichte noch eine kleine Kurve, dann noch eine. Langeweile kann nicht aufkommen! Durchweg gute Unterhaltung wird hier geboten. Zur Ablenkung ein sehr gutes Mittel!