Humorvoll und fesselnd! Mehr!!!

cookie02 Avatar

Oh mein Gott! Ich muss unbedingt dieses Buch haben! Ich muss unbedingt wissen, wie es weitergeht!!!

Das Cover ist schon mal einfach traumhaft. Der Titel klingt interessant und lustig. Ich habe bereits 2 Bücher von Emma Wagner gelesen, die ich gut fand. Ich mag ihren Schreibstil und ihren Humor.

Beide Charaktere haben mich sofort umgehauen. Vince scheint ein kleiner Schussel zu sein, aber er ist mir so unglaublich sympathisch! In der Probezeit unzählige Gläser zerdeppert, aber das passt schon, er ist sich sicher, er kriegt den Job! :) Und wie gerne er seinen Gästen den Champagner über den Kopf gießen würde... ich kann ihn total verstehen und finde es toll, wie er sich für Lilly einsetzt. Blöd, dass es dann so für ihn ausgeht... :(

Und Lilly ist herrlich durch den Wind, auf eine sehr sympathische und niedliche Art und Weise. Ich muss unbedingt wissen, wovor sie in ihren jungen Jahren davon läuft, woher Vince diesen Polizisten kennt, wer Toni ist (ich glaube auch, dass ein Mann gemeint ist, vielleicht sein Bruder?) und vor allem, WIE GEHT ES MIT DEN BEIDEN WEITER??? Ich würde mich riesig freuen, das Buch zu gewinnen und es zu erfahren! :)