Leseeindrücke zu Eine Schildkröte macht noch keine Liebe

tina2405
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.06.2016 – 11:07

Ganz erfrischend

Die Leseprobe macht bisher einen guten Eindruck. Das Buch wirkt ganz erfrischend. Ich mag...

lesemausivonne
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.06.2016 – 23:54

schöne LP

Eine sehr tolle LP.... mir hat sie gut gefallen...das Cover ein Traum so wunderschön gemacht so...

jaq
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.06.2016 – 23:39

Herz Schmerz

Die Leseprobe hat mir gut gefallen. Der Schreibstiel ist leicht und flüssig zu lesen. Das die...

seesmile
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.06.2016 – 22:36

Turbulent

Schöne Leseprobe mit zwei Erzählperspektiven, einmal die von Lilly und auf der anderen Seite die...

yh110by
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
12.06.2016 – 21:44

Nichts für mich!

Vincent arbeitet für einen Tag zur Probe in einem Lokal. Er möchte unbedingt den Job als...

lealein1906
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
12.06.2016 – 20:00

Guter Titel

Der Titel macht wirklich neugierig, auch das Cover ist gut gestaltet. Mir gefällt, dass die...

mysticcat
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.06.2016 – 18:19

Schöner Sommerroman

Das Cover ist DAS rosa Sommerbuch schlechthin - in jeder Hinsicht! Auch heuer sind beim...

philo
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
11.06.2016 – 21:05

Nichts für mich

Das schöne Cover läßt auf eine gefühlvolle Liebesgeschichte hoffen. Davon ist aber in der...

zauberblume
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.06.2016 – 17:15

Sehr unterhaltsam

Habe mich schon riesig auf den neuen Roman von Emma Wagner gefreut und ich wurde nicht...

botte05
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
11.06.2016 – 11:59

Zu leicht

Ich habe wirklich versucht, diese Leseprobe bis zum Ende zu lesen. Für mein Empfinden ist der...

heinoko
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
11.06.2016 – 10:22

Witzig, spritzig

Das Cover lässt eine romantische Geschichte erwarten, ist für meine Begriffe etwas zu kitschig...

xompel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.06.2016 – 09:17

Macht neugierig auf mehr...

Mein erster Leseeindruck ist sehr positiv. Figuren werden mit eine plastischen Sprache...

archer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.06.2016 – 20:59

Ziemlich gut

Hier geht es um Vince und Lily, die abwechselnd erzählen. Vince ist jemand, der scheinbar nicht...

raschke64
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
10.06.2016 – 10:33

Nicht meins

Das beste an der Leseprobe waren für mich die gelungenen Kapitelanfänge. Niedlich. Ansonsten hat...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?