Man darf wohl gespannt sein

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
bookster Avatar

Von

Das Cover ist ja mal ein absoluter Hingucker und definitiv das Schönste von Emma Wagner bisher.

Den Schreibstil von Emma Wagner kenne und liebe ich ja bereits, dass ist auch in dieser Leseprobe nicht anders gewesen.
Und es geht auch direkt spannend mit einer Kneipenschlägerei los, und was hat Lilly wohl nur in dieser Schachtel bzw. vor wem oder was läuft sie überhaupt davon? Und ob Vince sie wohl tatsächlich hängen lässt? Ich kann es mir eigentlich fast nicht vorstellen.

Ich finde auch die bisher vorgestellten Charaktere sehr interessant. Vor allem die Tatsache, dass Lilly Asiatin ist, ich weiß, dass klingt zwar doof mir ist aber spontan kein Buch eingefallen, das ich kenne in dem die Protagonistin asiatischer Abstammung ist. Und auch mit Vince können wir uns denke ich noch auf so einiges freuen.