Was hat Lilly zu verbergen?

bluesky_13 Avatar

Lilly macht sich Gedanken, wie es weiter gehen soll, denn zur Polizei kann sie nicht gehen, denn sie ist auf der Flucht. Also wie soll es weiter gehen?
Vincent hatte gute Laune und er war voller Vorfreude, das Hanno den Vertrag unterschreiben wird und er endlich einen Job hatte.
Was machte ihn da nur so sicher? Es war seine Zuversicht.

Vincent war nur Aushilfskellner und in dem Moment, als sich gerade Gäste beschwerten, ohne jeglichen Grund, sah er das junge Mädchen, das gerade ins Lokal kam. Sie war sehr jung und sie wirkte irgendwie gehetzt. Er merkte, das sie etwas Besonders an sich hatte und das machte ihn neugierig auf sie.

Bei diesem Buch handelt es sich wohl um einen Liebesroman, dem Cover nach zu urteilen. Für die Leseprobe vergebe ich hier nur 3 Sterne, da die Leseprobe für ich persönlich nicht sehr aussagekräftig war.
Es wird immer im Wechsel erzählt, einmal aus der Sicht von Lilly und einmal aus der Sicht von Vincent. Aber wie sich das ganze weiterentwickelt und was hier genau auf uns zukommt ist hier nicht genau ersichtlich und deswegen ist es für mich nur 3 Sterne wert.
Es klingt alles ein wenig verworren und ich werde nicht so richtig schlau aus dem gelesenen. Es kann ja durchaus sein, dass das Gesamtwerk eine wahre Überraschung ist, aber das kann ich jetzt noch nicht beurteilen. Es ist ja möglich, das die Gefühle noch intensiver werden und die Liebe spürbar, doch in der Leseprobe war davon nichts zu spüren.

Dieses Cover ist außergewöhnlich, es ist Pink und wir sehen ein Paar, das sich sehr nahe gegenüber steht und im Hintergrund ist ein Riesenrad zu sehen.
Das lässt wohl auf Sentimentalität in diesem Buch schließen und viel Gefühl.

Eure Bluesky_13
Rosi