Eine Geschichte, die sich leider etwas zieht!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
line82 Avatar

Von

Das Cover gefällt mir sehr gut. Es hat für mich durch die Farbgebung und die blassen Figuren etwas sehr geheimnisvolles.


Das Buch ist aus der Perspektive der beiden Hauptdarsteller geschrieben. Vincent, den man sich sehr gut vorstellen kann und Lilly, die geheimnisvoll wirkt, jedoch schon einiges erahnen lässt. In die Geschichte kommt man sofort rein, man kennt die beiden Hauptdarsteller gleich sehr gut. Die kleinen Nebenrollen sind sehr gut in das Buch mit eingebaut und lockern die Geschichte etwas auf. Der Schreibstil des Buches gefällt mir sehr gut, es lässt sich leicht und entspannt lesen. Durch die Figur Lilly, bin ich etwas nachdenklich geworden. Ist das wirklich das Leben eines Stars. Wahrscheinlich schon, doch dies ist sehr sehr traurig. Lilly ist mir total ans Herz gewachsen. Spannung kam für mich jedoch erst im letzten drittel des Buches auf, davo plätscherte die Geschichte einfach so vor sich hin. Da hat mir etwas Spannung gefehlt.

Allen in allem eine Geschichte mit Humor, Romantik und gleichzeitig Drama.