Rezensionen zu Eine Schildkröte macht noch keine Liebe

caroorakel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.03.2020 – 09:35

Ein tolles Buch

Der Inhalt: Vincent nimmt das Leben leicht und versucht Arbeit und Ärger aus dem Weg zu gehen....

tina2405
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.11.2016 – 18:48

Nette Unterhaltung

Mir hat das Buch an sich gut gefallen. Es hat mich gut unterhalten, die anfänglichen...

girasolita
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.09.2016 – 22:11

ganz nett

Das Cover gefällt mir richtig gut, passt finde ich gut zu einer Lovestory, wenn auch nicht...

heinoko
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.07.2016 – 09:29

Witzig, spritzig

Das recht kitschig gestaltete Cover lässt eine romantische Geschichte erwarten, zumindest weckt...

robberta
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
04.07.2016 – 13:47

ich hatte mehr erhofft

Eine Schildkröte macht noch keine Liebe von Emma Wagner Inhalt: Vincent nimmt das Leben...

books like soulmate
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.07.2016 – 23:00

Tolle Geschichte

„Eine Schildkröte macht noch keine Liebe“ von Emma Wagner Verfasser der Rezension:...

vaena
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.07.2016 – 10:49

Wow

Und wieder hat die wunderbare Autorin Emma Wagner eine super tolle und romantische geschichte...

zottel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.06.2016 – 08:15

einfach schön

Ich war schon von der Leseprobe begeistert. Und ich wurde nicht enttäuscht. Das Buch war...

borstelmaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.06.2016 – 22:35

Das ging schnell!!

Das ging schnell!! Nicht nur durch das Buch bin ich ruck, zuck durch gewesen, auch die...

hagazussa
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
24.06.2016 – 12:15

Sommerleicht

Das Cover und der Titel sprechen mich, im Gegensatz zu anderen Romanen von Emma Wagner, nicht...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?