Eine klasse und humorvolle Liebesgeschichte

libertynyc Avatar

Eine sehr schöne Liebesgeschichte die sich sehr langsam entwickelt und dabei viele Hindernisse und Blockaden zu überwinden hat. Ich finde die Story ist klasse geschrieben. Sehr flüssig und bildhaft beschrieben, sodass man die Phantasie spielen lassen kann und ein Bild im Kopf hat von den jeweiligen Geschehen.
Die Protagonisten sind sehr schön beschrieben und entfalten sich im Laufe der Geschichte immer mehr. Auch die Nebendarsteller die Brüder Otto und Karl, die Nachbarin und sehr gute Freundin Nicoletta, sowie der Bruder Toni und der ehemals beste Freund und Polizist Mark sind detailreich beschrieben. Sehr humorvoll sind auch die Situationen im Treppenhaus beschrieben oder aber der Abend an dem Vince und Lilly die 4 Kinder von Nicoletta beaufsichtigen. Da musste ich schon schmunzeln.
Der Spannungsbogen steigt zum Ende, da man unbedingt wissen möchte, wie es ausgeht und was die Protagonisten mit ihrem weiteren Leben planen. Alles in allem ein sehr gelungener Roman, der viel Freude bereitet.