Eine tolle Geschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
ninas.zeilen Avatar

Von

Vielen Dank, das ich vorablesen durfte , ich wurde nicht enttäuscht !
Im Gegenteil , ich wurde zum lachen , schmunzeln und mitfiebern gebracht.
Das Cover ist wunderschön , hat mich sofort in den Bann gezogen
Ich habe das Buch in einem Rutsch durchgelesen , denn es hat mich von Anfang bis Ende mitgenommen , nicht allein wegen des super angenehmen Schreibstils , nein auch wegen den sypmathischen und authentischen Protagonisten Lilly, Vince und die verrückten Hausbewohner , die mich mit ihrer humrovollen und chaotischen Art , die mich auch sehr an die Autorin erinnert haben, zum lachen gebracht haben.
Die Geschichte war neben dem Humor natürlich auch super spannend , leicht dramatisch würde ich sagen , ja und auch , wenn auf verrückte Art und Weise gefühlvoll .

Von mir eine Leseempfehlung <3