einfach schön

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
zottel Avatar

Von

Ich war schon von der Leseprobe begeistert. Und ich wurde nicht enttäuscht.
Das Buch war klasse.
Die Geschichte von Lilly, die aus ihrem Alltag ausbricht. Ihr Alltag besteht nur aus Üben und Auftritten, kein Privates Leben.
Ihr Koffer wird vertauscht an einer Busstation, von da wollte Lilly zum Flughafen.
Ihr Pech war,ihre Papiere und ihr Geld waren in dem Koffer.
So das sie nicht ausreisen konnte. Aus dem fremden Koffer nahm sie nur einen Schuhkartong mit, wo eine kleine Schildkröte drinn war.
Lilly lernte Vincent kennen. Dem sie ihre ware Inditidät nicht preisgegeben hat.
Vincent verliert seinen Job als Kellner ,wegen Lilly.Weil er sich für sie einsetzt,wo sie von einigen Gästen blöde angemacht wurde.In dem ganzen Trubel verschwindet Lilly.
Sie versteckt sich in Vincents Auto.
.............

Ein herrlicher und spanender Roman.
Ich musste stellenweise schmunzeln, über die Bewohner in dem Haus wo Vincent Wohnt.
Auch was es mit der Schildkröte auf sich hatte, die immer eine Rolle in der Geschichte gespielt hat. War sehr interessant.
Der schreibstiel hat mir sehr gut gefallen, das war das erste Buch was ich von dieser Schriftstellerin gelesen habe. Ich bin so begeistert das ich sicher noch einiges von ihr lesen werde.

Ein tolles Buch was ich wärmstens weiterempfehlen werde

Danke das ich mit lesen durfe