ganz nett

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
girasolita Avatar

Von

Das Cover gefällt mir richtig gut, passt finde ich gut zu einer Lovestory, wenn auch nicht unbedingt so richtig zu dieser.

Anfangs bin ich mit der Geschichte und den Charakteren nicht so wirklich warm geworden, gegen Ende hin gefiel es mir besser.

Erzählt wird die Story abwechselnd aus der Sicht von Lilly und Vincent. Mit den beiden treffen zwei gegensätzliche Charaktere aufeinander, die sich aber doch irgendwie ergänzen. Anfangs waren mir beide nicht so sympathisch, gegen Ende hin dann doch mehr.

Der Schreibstil ist angenehm zum Lesen, dadurch, dass Lilly und Vincent immer wieder auf Schwierigkeiten/Proleme stoßen, ist auch immer für Spannung gesorgt.
Eine nette LoveSory für zwischendurch :-)