Schöner Liebesroman zum mitfühlen!

königskind95 Avatar

Lilly ist auf der Flucht vor ihrem Leben und trifft zufällig auf Vince, der sie kurzfristig bei sich aufnimmt. Zu erst finden sie sich eher nervig und liefern sich spannende Wortgefechte und doch sind sie sich so ähnlich, dass sie sich auf Anhieb anziehen. Das Leben der beiden könnte nicht unterschiedlicher sein was dazu führt, dass sie komplett unterschiedliche Vorstellungen haben und sich gegenseitig vor Augen führen, was das wichtigste im Leben ist. Eine Schildkröte namens Mondgesicht ist auch immer mit dabei und spielt eine wichtige Rolle im Verlauf des Buches.

Ich finde die Geschichte sehr lustig geschrieben durch die ganzen Wortgefechte und die Charaktere sind toll dargestellt. Ich konnte mich sehr gut hinein versetzen und wollte unbedingt wissen, wie es ausgeht. Der Schreibstil ist sehr flüssig und verständlich geschrieben und der Blick auf zwei komplett unterschiedliche Lebensstile war sehr gut beschrieben.

Dieses Buch ist super zu lesen und ich empfehle es allen, die eine Liebesgeschichte lesen möchte, die Charm und Witz hat.