Wow

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
vaena Avatar

Von

Und wieder hat die wunderbare Autorin Emma Wagner eine super tolle und romantische geschichte herausgebracht. Eine Geschichte mit viel Gefühl. In diesem Buch treffen sich 2 unterschiedliche Menschen aufeinander, sie gehen gemeinsam durch Höhen unter tiefen sogar mit der Schildkröte die von Anfang an dabei ist. Viel möchte ich nicht verraten ich finde ihr solltet die Geschichte selber lesen und euch ein Bild davon machen.

Ich konnte mich sehr gut in die einzelnen Charaktere hinein versetzen.
Der schreibstiel der Autorin ist leicht zu lesen und zu verstehen. Ich mag das Cover sehr gerne mit den Pink farben.

Genauso wie die anderen Geschichten, War auch diese wieder sehr toll, ich will hoffen noch weiterebücher der lieben Autorin lesen zu dürfen.