Ich hatte viel zu viel von diesem Buch erwartet

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
ml Avatar

Von

Auf das Buch "Eine von uns" von Harriet Cummings hatte ich mich sehr gefreut! Das Cover ist sehr schön, der Klappentext verspricht sehr viel Gutes (z.B. "Sehr britisch und sehr spannend ") und auch die Leseprobe hatte mir sehr gut gefallen!
Dann kam das Buch an und ich begann zu lesen...die ersten paar Seiten waren ja, wie erwartet gut, aber dann wurde es langweilig. Ich konnte mich kaum aufraffen das Buch wieder in die Hand zu nehmen. Es gab viel zu viele Handlungsstränge und noch dazu waren mir alle Protagonisten unsympathisch!
Das Ende war dann zwar überraschend und ganz ok, aber mehr leider auch nicht!
Das beste an diesem Roman sind die vier Seiten "Über den echten Fuchs" am Ende des Buches! Wirklich schade :/